BÜCHER, DIE MAN BESONDERS MAG.

Foto-Autorin und Erzählerin Birgit Mächler

Liebe Kinder, herzlich willkommen. 

Hier erfahrt ihr ganz viel von den drei Knubbelwuppsen: Gelbi, Grüni und Blaumi

Seid ganz herzlich begrüßt hier auf der Knubbelwuppse-Seite. Ich freue mich über euer Interesse sehr. Wenn es etwas Neues von den Knubbelwuppsen gibt, seid ihr natürlich die Ersten, die es erfahren. Ganz klar und Versprochen!!! Eure Erzählerin Birgit





Zunächst einmal seht ihr hier die erste Erzählung (sie ist in einem kleinen Faltblatt erschienen), wie die Knubbelwuppse geboren wurden und weshalb sie jetzt nun in die riesigen großen Abenteuer starten können.


 Mit ihrem großen dicken Schiff, der DICKEN MULLA, welches nun ihr Zuhause ist, werden die drei Gesellen viele viele Abenteuer auf den Meeren und darüber hinaus erleben. Lasst euch unbedingt überraschen. Bis bald.

 

Überhaupt das erste Mal sind sie im KinderMichelbuch als Papierrand-Geschichten erschienen - seht auch hier.

Mittlerweile könnt ihr auch ein weiteres Abenteuer in der kleinen Broschüre Knubbelwuppsens Tier-Memory nachlesen - seht hier

Zur Zeit arbeite ich mit viel Freude an einem neuen Buch, dem PapierrandGeschichten-Buch. Die Knubbelwuppse erleben darin viele große und kleine wunderbare Abenteuer auf dem Wasser und treffen auch ein oder zweimal den Kater Michel wieder. Dazu aber später mehr. Hier geht es zur Seite, auf der ich immer einmal wieder etwas über das Buch erzählen werde, denn es ist ja noch im Werden.