BÜCHER, DIE MAN BESONDERS MAG.

Foto-Autorin und Erzählerin Birgit Mächler

NEUES   l  Aktuelles   l  Veranstaltungen   l   neueste Informationen


Meine neue Kinder-Broschüre mit den Knubbelwuppsen ist seit Ende März 2019 auf dem Markt.

Mehr Informationen sind hier hinterlegt.

In diesem Atemzug ist auch gleich eine neue Seite hier in meinem Internetauftritt entstanden, die ich gern vorstellen möchte:

eine richtig schöne KINDERSEITE, die viel von den Knubbelwuppsen und ihrem dicken Schiff DICKE MULLA erzählt. Schaut doch mal rein!


 

 

Auf folgenden Märkten bin ich in diesem Jahr 2019 mit meinen Büchern vertreten:

14. September 2019 – Herbstmarkt in Schulpforte

1. Adventswochenende – Weihnachten in den Höfen in Naumburg

7. Dezember 2019 – zur Stallweihnacht in 06628 Naumburg, OT Hassenhausen

3. Adventswochenende – Weihnachtsmarkt in Schulpforte

Weitere Informationen werden ständig aktualisiert.


NEUES zur Arbeit an meinen bald erscheinenden Büchern:

9/2019: Zur Zeit arbeite ich am dritten Teil des MICHELBUCHES.

Außerdem beschäftigen mich die Knubbelwuppse sehr. Das Kinderbuch PapierrandGeschichten nimmt langsam Formen an und es macht Spaß, mit  den drei Gesellen Abenteuer zu erleben. Weitere Informationen siehe hier.