BÜCHER

MIT GROSSEM SYMPATHIEFAKTOR
BIRGIT MÄCHLER  Foto-Autorin, Erzählerin und Kinderbuchautorin


Werkstattreihe


Unter dem Slogan "eine besondere Kleinigkeit für .." entstehen kleine Broschüren mit Beschreibungen von besonderen Augenblicken, kleinen feinen Eindrücken, vielen verschiedenen Alltäglichkeiten und doch so besonders. Dokumentiert werden sie durch schöne Fotografien und kleine Texte … natürlich auf meine Weise.


 Gedacht habe ich bei der Erstellung dieser Broschürchen an kleine Mitbringsel, an kleine Aufmerksamkeiten für befreundete Menschen mit besonderer Liebe zum Detail, denen man gern eine Freude macht. Ich benötige soetwas öfter und bin deshalb immer auf der Suche nach schönen Kleinigkeiten. Sie auch?


 

Format 12 x 12 cm  l  ca. 40 Seiten  l  die Hälfte als Farbfotos  l  Softcover  l  6 EUR

Bestellung (Versand in Deutschland zuzüglich 3,50 EUR für Porto und Verpackung) hier über Kontaktformular


 
erschienen sind bereits:

eine besondere Kleinigkeit für den Katzenfreund
eine besondere Kleinigkeit für Freunde des kleinen Augenblicks