BÜCHER, DIE MAN BESONDERS MAG.

Foto-Autorin und Erzählerin Birgit Mächler

        

            charismatische Katzen  –  Sinnlichkeit und Lebensart

        

Manchmal schmusig, manchmal sanft, manchmal kratzbürstig, manchmal eigensinnig, manchmal kaum spürbar, manchmal unwahrscheinlich präsent, manchmal auf leisen Sohlen, manchmal trampelnd, manchmal nörgelnd, manchmal zufrieden entspannt.

 So begegnen uns unsere Katzen im Alltag. All ihre kleinen und großen Marotten nehmen wir ihnen ab, weil sie uns genauso tolerant und achtungsvoll in ihr Leben aufnehmen – selbstverständlich nicht ohne den feinen katzentypischen Egoismus und selbstverständlich, wenn sie es wollen. Ein guter Pakt, aber ohne Illusionen.


 Lust auf mehr zum Lesen? Hier geht es zur Leseprobe.



Format 21 x 21 cm  l  100 Seiten  l  50 große Farbfotografien  l  Hardcover  l  Fadenheftung  I  25,00 EUR

Lieferzeit: ca. 3 bis 10 Tage (je nach Vorrat)

Bestellung (Versand in Deutschland zuzüglich 5,50 EUR für Porto und Verpackung) hier über Kontaktformular


Es war eine riesige Freude, mich in diesem Buch erstmalig mit dem Thema „Katzen“ zu beschäftigen und mir viele liebgewonnene Erfahrungen und Erlebnisse aus dem fast lebenslangen Zusammensein mit ihnen von der Seele zu schreiben. Ich wünsche mir sehr, daß der Leser mit mir gemeinsam freudvoll diese Reise zur Sinnlichkeit und Lebensart der Katzen aufnimmt und im besten Falle auch bewußt erfährt. Mögen die Fotos aus dem Katzen-Leben heraus und die kleinen Texte dazu viel Freude bereiten.

      Herzlich Ihre Birgit Mächler