BÜCHER

MIT GROSSEM SYMPATHIEFAKTOR
BIRGIT MÄCHLER  Foto-Autorin, Erzählerin und Kinderbuchautorin

   fein aufgefädelt – sinnlich zarte Erlebnisse

... Wie die zarten Tautropfen auf einem Spinnenseidenfaden reihen sich in diesem Buch ebensolche Gedanken und Gefühle ausgewählter Situationen aneinander. Dabei müssen die Situationen nicht besonders weltverändernd im menschlichen Sinne sein, nicht besonders urban. Aber sie müssen sich tief anfühlen, unwahrscheinlich lebendig sein, auf vermeintliche Nebensächlichkeiten aufmerksam machen, sich in das  gebührende Licht rücken lassen, kleine spektakuläre Geschichten erzählen, den Leser zum Träumen bringen, ihn mitnehmen auf eine Gedanken-Welten-Reise, losgelöst vom Jetzthier, vor allem vom Jetztgleich. Die Bilder, nicht mit dem Gedanken an ein Buch fotografiert, halten meine ganz eigenen Zeitpunkte des Besonderen fest, mein Staunen und Fühlen … eben mein ganz persönliches Innehalten.    

Birgit Mächler

  • schuldigSonnenaufg-aufgesch
  • US
  • Zierjohannisbeere-aufgeschl

  

 2014  l  Buchformat 21 x 21 cm  l   88 Seiten  l  großformatige Bilder  l  Fadenheftung  l  Hardcover  l  25 EUR

Lust auf mehr? Hier klicken zur Leseprobe.

Bestellung (Versand in Deutschland zuzüglich 5,50 EUR für Porto und Verpackung) hier über Kontaktformular

 


 

 

positive Reaktionen mit schönen Komplimenten

unter anderem diese (danke an alle für die Rückmeldung):

 

(3) "... Ihre poetischen Worte zum Sein und Vergehen haben uns berührt. ..."

K.-D. F. 20.12.2015

 

(2)  "M. hat mir das neue Buch zum lesen gegeben, es ist zum liebhaben ..."

S.H. 3.11.2014

 

(1)  "Hab schon von J. gehört, dass sie ja ganz begeistert ist von deinem Büchlein!"

Tage später: "Also mir gefällts sehr gut! Vor allem die Fotos sind klasse, teilweise atemberaubend!"  T.N. 28.4.2014